16.12.2016

Highlight zum Beginn des Jahres 2017

Autor / Quelle: Katja Groß
Hinrich Romeike gibt einen Lehrgang

Da wir ja leider von Bettina Hoy eine Absage bekommen haben, habe ich mich um Ersatz gekümmert.

Tadaa!! Hier das Angebot:

Am 10. und 11.02.2017 kommt Hinrich Romeike zu uns!

Geplant sind Freitag Springgymnastik mit Rittigkeitsaufgaben und Samstag Parcours.

Der Lehrgang kostet 138,- € zuzüglich Anlagennutzung. Die ehemals für den Lehrgang mit Bettina Hoy angemeldeten Teilnehmer bekommen bevorzugt einen Platz. Anmeldungen verbindlich bis zum 17.01.2017. Bitte habt Verständnis, dass die Anmeldung nur mit pünktlichem Zahlungseingang wirksam wird. Die Kontonummer schicke ich euch jeweils zu.

Ich freue mich auf eure Anmeldung, das wird bestimmt ein Erlebnis ...

© 2021 Probsteier Reiterverein e.V. | made by ideenwerft