27.01.2017

Landesvergleichswettkampf

Autor / Quelle: Annika Bois
des KRB Plön

Wir wollen zum Landesvergleichswettkampf! 

Kommst du mit?

Ich suche engagierte, sportliche Jugendliche, die Lust haben beim Landesvergleichswettkampf den Kreis Plön zu vertreten.

Er findet am 1. und 2. April in Kiel statt.

Der reiterliche Wettkampf setzt sich aus A Dressur, A Springen und einer Theorieprüfung zusammen. Des weiteren müssen je zwei Mannschaftsteilnehmer an dem Quizspiel  und an dem Preistanz teilnehmen. Das Tanzpaar muss aus Junge und Mädchen bestehen und dieses Jahr wird Discofox und Salsa getanzt.

Wenn du also unter 25 bist, auf A Niveau reiten (und vielleicht tanzen) kannst und Lust auf eine Mannschaft hast, melde dich gerne bei mir. 

Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass das eigene Pferd Springen und Dressur laufen kann.

Du erreichst mich unter 0157-73952297, auf Facebook oder über E-Mail (annikabois@googlemail.com).

Ich freue mich auf dich

Annika Bois

© 2021 Probsteier Reiterverein e.V. | made by ideenwerft